Erfolgreiche Jugendturniere beim VFB Kulmbach

1 FC Nürnberg wird bei der D-Jugend seiner Favoritenrolle gerecht/ E- und F- Jugendspieler fahren zum FC Bayern

Der 1 FC Nürnberg gewinnt das D-Jugend Großfeld-Turnier mit einem 2 zu 0 im Endspiel gegen die JfG Maintal/Friesenbachtal und bringt somit den "OB-Henry-Schramm-Pokal" mit an den Valznerweiher.

Technisch und taktisch konnte der Club die Fußballfans begeistern, aber auch alle anderen Teilnehmer trugen zu einem begeisternden und hochwertigen Jugendfußballtag bei.

Weitere Platzierungen: 3. Spvgg Bayern Hof, 4. SV Memmelsdorf, 5. DVV Coburg, 6. SG Nürnberg 1883, 7. JFG Kunstadt-Obermain, 8. ATS Kulmbach, 9. SSV Kitzingen, 10. JFG Steigerwald

Als Torschützenkönig wurden Jonas Büttrich -SV Memmelsdorf- und Phillip Weich -Spvgg Bayern Hof- ausgezeichnet.
Zum besten Torwart wurde Adrian Schuster von der Spvgg Bayern Hof prämiert.

Ergebnisse D-Jugend Turnier.pdf


Beim E-Jugend Turnier gewann die Spvgg Bayreuth den "Inge-Aures-Pokal". Das Endspiel wurde gegen dem VFB Kulmbach mit 3 zu 1 gewonnen.
Auf den weiteren Plätzen 3 -7 kamen der FC Neuenmarkt, ATS Kulmbach, TSV 08 Kulmbach, TSV Neudrossenfeld und der VFR Katschenreuth.

Eine Eintrittskarte und die Busfahrt zu einem FC Bayern-Heimspiel wurde für den besten Spieler und Torwart wieder vom FC Bayern Fanclub Plassenburg-Kulmbach gestiftet.
Lars Böhling Torwart vom ATS Kulmbach und Matteo Kolb Spieler vom FC Neuenmarkt freuten sich über die Auszeichnung.

Ergebnisse E-Jugend Turnier.pdf


Das F-Jugend Turnier um den "Downstairs-Pokal" gewann der VFB Kulmbach 1 selbst.
Hier waren die weiteren Plätze : 2. TSV 08 Kulmbach, 3. TUS Schauenstein, 4. SV Motschenbach, 5. SSV Kasendorf und 6. VFB Kulmbach 2.

Einen Ball als Torschützenkönig mit 4 Treffer bekam Tim Zimmermann vom SV Motschenbach.
Zum FC Bayern Heimspiel fahren Thomas Müller als bester Torwart SSV Kasendorf und Maximilian Tag als bester Spieler vom TUS Schauenstein.

Ergebnisse F-Jugend Turnier.pdf


Ein Lob auch an alle jungen, eingesetzten Schiedsrichter von der SR-Gruppe Kulmbach.